Broccoli auf Reis mit Putenstückchen

In sozialen Netzwerken teilen:

Broccoli

Schnell etwas Reis aufsetzen, Putenstückchen in etwas Fett anbraten und würzen. Broccoli im Wasser 7 Minunten kochen und kalt abschrecken. Soße: Milch mit etwas gekörnter Brühe würzen und aufkochen. Leicht andicken und eine leckere Mahlzeit mit Kohlenhydraten und Gemüse

deckt ihren Tisch. Wer sich Kohlenhydrate einsparen will, kann den Reis weglassen und hat so eine ideale Diätmahlzeit. Man wird satt und fühlt sich nicht voll. Das merkt man besonders, wenn man jeden Bissen lange kaut und sich viel Zeit beim Essen lässt.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Mmm, lecker! Klingt und sieht fantastisch! Super! das werde ich noch heute probieren! Besten Dank für das tolle Rezept!

  • Bitte, bitte, gern geschehen! Ich nehme gerne dazu den Jasmin Reis, der duftet so gut 🙂

  • Tolle Webseite – Habe klitze kleine Frage. Meiner einer ist auch gerade dabei meinen kleinen Blog einzurichten und ich finde dein Design toll. gezogen?

  • gib einfach in google suche ein:
    themes wordpress free da findest du sehr viele