Adventskalender basteln und Geld sparen

In sozialen Netzwerken teilen:

adven Ein paar Ideen um Aventskalender selber herzustellen habe ich mir auch zusammengesucht. Man bastelt Säckchen aus buntem Geschenkpapier und füllt sie nach belieben. Letztes Jahr habe ich Weihnachtsservietten genommen und die Süßigkeiten darin eingewickelt. Mit buntem Faden fest gemacht und an Tannenzweige angeknüpft. Der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Man kann auch genau so gut die Säckchen nur an Schnüren aufhängen. Weitere Ideen

 

hanna für ältere Kinder, da wäre die beliebte Hannah Montana ein tolles Präsent. Auch die Omas können sich am Basteln beteiligen. Die Säckchen werden dann an eine langen Schnur angehängt, man kann sie entweder quer oder hochkant hängen.

Ein Kommentar on "Adventskalender basteln und Geld sparen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.