4 Wochen Powerplan mit Eiweißgerichten

In sozialen Netzwerken teilen:

In Akte 2013 kam gestern eine interessante Berichterstattung, die mit der Diät nach Dr. Pape viel abgenommen haben. Lachs ist deshalb gut zu empfehlen, weil man damit auch viele verschiedene Gerichte zaubern kann. Man kann denLachst auch gut in der Folie backen, somit spart man auf jeden Fall Fett beim Anbraten.

So manchem wird es schwer fallen, von den gewohnten Kohlenhydratmahlzeiten weg zu kommen. Ich musste mir auch zuerst einige Bücher dazu kaufen, welche Nahrungsmittel geeignet sind, die viel Eisweiss enthalten. Kohlenhydrate sind eigentlich tabu, doch auch in eiweißreichen Lebensmitteln gibt es immer wieder Kohlenhydrate. Man meint wohl, dass Eiweiss überwiegen soll. Also Fleisch von Geflügel und Fisch war für mich am bekömmlichsten. Schnell gekocht und alles mit viel Salat oder viel Gemüse. Natürlich muss man bei der Zubereitung auf das Fett achten, ein paar Tropfen Olivenöl sind genug um den Geschmack des Fleisches zu Verstärken.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: