Dr. Pape Eiweiss 4 Wochen Powerplan

In sozialen Netzwerken teilen:

Entweder morgens eine Kohlenhydrat Mahlzeit wi bei Schlank im Schlaf empfohlen oder alle Mahlzeiten nur mit Eiweißkost, da nimmt man schnellr ab. Bei Akte und im Frühstücksfernsehen berichtet Dr. Pape über die beste Diät bzw. Nahrungsumstelleung die für alle geeignet ist. Alle Eiweißmahlzeiten haben eine hohe Sättigung und sind an unsere Lebensweise angepasst. In verschiedenen Büchern bekommt man sehr gute Rezepte. Auch im Schichtdienst ist genau so eine Diät nach Dr. Pape möglich. Joghurt, Quark, Salate, Gemüse, Frischkäse alles ist erlaubt. Obst allerdings  sind aber besonders zuckerreich. Zum Frühstück Obst ist sehr gut geeignet. Brot ist allerdings in der Eiweißphase tabu.
akte-Powerdiät

Zum neuen Jahr lassen wir die Pfunde purzeln – mit der akte Power-Eiweißdiät. Wie sie geht und was Sie beachten müssen, erklärt Ihnen der Beitrag von Dr.Pape. Die Fettverbrennung wird doppelt stimuliert. Es gibt täglich 4 Eiweißmahlzeiten.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • sonja

    Wenn ich die Geschichte der Trennkost betrachte, kann ich es oftmals selbst nicht fassen, dass aufgrund meiner verschiedenen Krankheiten (Diabetes- Insulinpflichtig ) und der verzweifelten Suche nach einer schlankeren Figur, entschied ich mich für diese Trennkost. Es viel mir zu Beginn schwer, abends nicht wie gewohnt zu essen. Brot, Wurst, Butter. Es ist aber eine reine Gewohnheitssache und schon innerhalb einer Woche habe ich mich daran gewöhnt. Auch hatte ich bald die Nahrungsmittel mit Eiweiß, Kohlenhydraten und neutralen Elementen im Kopf, so dass ich nicht mehr nachlesen musste.

  • sonja