Was koche ich heute

In sozialen Netzwerken teilen:

Ein schnelles Rezept am Sonntag. Bandnudeln, Schnitzel und Broccoli. Die Schnitzel habe ich aus Weckmehl, Eiern und Gewürzen gemacht. einfach Eier mit Semmelbrösel verrühren, Pfeffer und Salz darunter mischen und die Schnitzelform herstellen. Dann geht es ab in die Pfanne, in die ich etwas Butterschmalz hinzu gefügt habe. Die Broccoli Röschen blanchiere ich 10 Minuten in kochendem Wasser (etwas Salz dazu) und schrecke sie mit kaltem Wasser ab, dass die grüne Farbe nicht verloren geht. Bandnundeln werden nach Angaben auf dem Paket gekocht und schon ist das Mittagsmenue für 1.- Euro fertig.

Ein Kommentar on "Was koche ich heute"

  • Wow, klingt super simpel. Ich hab schon bei 1 € Menue gelesen, dass es deinen Kindern auch schmeckt. Danke für den Tipp! Ich wäre nie auf die Idee selber gekommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.