Knoblauch ein Allheilmittel

In sozialen Netzwerken teilen:

Knoblauch Knoblauch sollte in keiner Küche fehlen. Wenn die Menschen wüssten wie gesund Knoblauch ist, würde eine Zehe 1.- Euro kosten. So sagte jedenfalls unser alter Hausarzt. Knoblauch hat in den südlichen uns heißen Ländern die besondere Wirkung, dass man von Mücken nicht gestochen wird. Die Blutsauger mögen wohl den Geruch nicht besonders.

Ich koche sehr viel mit Knoblauch, doch eher denzent, denn man kann auch nach zuviel Knoblauch Genuss sehr eindsam werden. Knoblauch soll aber auch eine natürliche Waffe gegen Infektionen sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem Geruch sogar Viren abhauen 🙂 Also dann auch ein Schutz vor Schweinegrippe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.