In sozialen Netzwerken teilen:

Gemüsepfanne

Diese Gemüsepfanne mit Hackfleisch hat eine große Portion an Vitaminen. Schnell zubereitet und auch sehr gut geeignet als Abendmahlzeit, weil keine Kohlenhydrate enthalten sind. Abends sollte die Nahrung eiweißreich sein und nach 18 Uhr sollte nichts mehr gegessen werden um eine gesunde Verdauung und optimale Verwertung der Nahrung zu gewährleisten. Wer dies ein paar Tage macht, weiss wovon ich rede. Die Zubereitung

ist einfach. Geschnittene Paprika in bunten Farben, Gelb,Rot,Grün und frische Lauchzwiebeln, Pfeffer und Salz, sowie Hackfleisch in eine Pfanne geben und anbraten, bis das Fleisch durch ist. Das Gemüse hat dann immer noch Biss. Es passen zum Mittagstisch auch Kartoffeln oder Reis dazu. Hier kann man 4 Mäuler satt kriegen und das für wenig Geld. Wenn Hackfleisch im Angebot ist, kann man es auch auf Vorrat einkaufen und einfrieren.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: