Kein Garten und doch Gemüse züchten

In sozialen Netzwerken teilen:

Zucchini  PflanzeZucchiniPro Kern der Zucchini wächst schnell eine Pflanze. So wie man auf dem Bild sieht, habe ich sie in Balkonkästen gesteckt und nach 2 Wochen sind sie schon so groß, dass man sie in große Töpfe einzeln auspflanzen kann. In Balkonkästen sollten nicht mehr als 2 Pflanzen eingesetzt werden, denn sie werden sehr groß. Man sieht es auf dem nächsten Bild, da habe ich noch 4 Pflanzen eingesetzt und nun muss ich diese wieder in einen grösseren Topf umpflanzen.

Mir sind gerade die großen Töpfe ausgegangen, weil ich 3 Töpfe mit Tomaten bepflanzt habe.


Günstiger ist es auf jeden Fall, aus Saatgut sein Gemüse zu Ziehen. Ich habe z.B. für eine Tomatenpflanze in diesem Jahr 3,30 Euro zahlen müssen. Der Geschmack wird es mir aber Danken 🙂

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: