Bio Obst und Gemüse

In sozialen Netzwerken teilen:

Schön sieht es ja aus! Knackig, bunt, groß, frisch, so liegt das Gemüse in den Verkaufsregalen. Alles hat die gleiche Größe.  Doch wissen Sie eigentlich, warum dieses Gemüse so schön aussieht und warum es sehr lange hält? Meist haben die Produkte schon eine lange Reise hinter sich und trotzdem sehen sie aus, wie gerade frisch geerntet.

Dies geschieht durch ein Wachstumshormon, das freigesetzt wird. Gentechnisch sind gerade die schönen Gemüsesorten verändert. So bekommt man immer die selben Sorten, gleich groß und gleich frisch aussehend. Ich stehe auf natürliche Lebensmittel und die kann ich nur beim örtlichen Biobauern finden. Es wurde nichts bestrahlt und auch nichts Genmanipuliert. So hat man die Gewissheit, dass es sich wirklich um Lebensmittel handelt!

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: