4 Wochen Power Plan Erfolge

In sozialen Netzwerken teilen:

Heute ist der 6. Tag meines 4 Wochen Power Plans. Als alte Naschkatze tue ich mich schwer mit dem Verzicht auf Schokolade und vielen wird es ebenso ergehen. Tschüss Gummibärchen und Schokoküsse, tschüss Torte und Kuchen! Da habe ich einen guten Tipp bekommen, der bei Sucht auf Schokolade hilft. Bei Aldi gibt es den 70 oder 80 Prozentigen Schokolade für 99 Cent die Tafel. 2 Rippchen gönn ich mir, wenn ich meine Schokoladen Attacke bekomme. Probiert es doch einfach mal aus. Es wirkt! Ich habe mich die vergangenen Tage nur von Gemüse, Salat und Obst ernährt. Ich habe mir Hähnchenspieße gemacht und sie kurz in der Pfanne angebraten. Ich habe täglich 2 Liter stilles Wasser getrunken und auch noch Basentee. Wenn ich noch Hunger hatte, habe ich mir einen Shake mit Yokebe gemacht und auch Stoffwechsel Aktiv von Yokebe getrunken. Es schmeckt mit Abstand am besten, was ich an Shakes so probiert habe. Der Preis ist auch annehmbar, denn man kann ja in den Preissuchmaschinen die billigeren Anbieter finden. Ich habe jetzt in den 6 Tagen 2,5 Kilo abgenommen und ich muss sagen, dass es sich sehr gut anfühlt. Es motiviert mich, nicht wieder schwach zu werden. Wie ist es euch so ergangen?

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: