100 Rezepte Schlank im Schlaf

In sozialen Netzwerken teilen:

In dem neuen Buch für die allseits bekannte Diät von Dr. Pape, gibt es jetzt über 100 Rezepte, die man in 20 Minuten frisch zubereiten kann. Schon seit langer Zeit sind die Bücher „Schlank im Schlaf“ der Renner auf der Bücherliste. Platz drei belegt «Schlank im Schlaf», dessen Autorenteam mit seinem neuen Werk «Schlank im Schlaf – 20-Minuten-Küche» auch einen Neueinstieg in die Top Ten schafft.

In den Nachkriegszeiten musste man sich über Übergewicht keine Sorgen machen. Kinder mit dicken und roten Bäckchen galten als Gesund. Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als ich immer den schrecklichen Saft von meiner Oma zu trinken bekam. Er hieß Rotbäcken und war ein zähflüssiger Sirup, in dem Lebertran enthalten war. Einfach widerlich!

2 Kommentare on "100 Rezepte Schlank im Schlaf"

  • Jep, eine tolle Ergänzung zu dem Hauptbuch. Benutze nur diese Technik um Abzunehmen und funktioniert super. Ausserdem findet man so viele tolle Rezepte.

  • Da kann ich Mattes nur zustimmen die Rezepte sind wirklich eine gelungene Ergänzung und garantieren eine abwechslungsreiche Küche. Jeder der sich der SiS-Methode annehmen möchte sollte sich die Bücher auf jeden Fall zur Unterstützung holen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.