Rezepte nachbacken, gelingt bei mir fast nie

In sozialen Netzwerken teilen:

Beim Nachbacken kann man nicht immer davon ausgehen, dass es auch gelingt. Mir ist gestern dieser Käsekuchen nach dem Rezept von Tim Mälzer, total daneben gegangen. Ich werde es dann nächste Woche nochmal anders machen. Mein Fehler war wohl, dass ich die Blaubeeren aus der TK genommen habe, dazu noch zu viel andere Früchte, dehalb war sicher alles verwässert.

Auf der Seite von Tim Mälzer sieht der Käsekuchen sehr lecker aus.

http://www.tim-maelzer.info/rezepte/kuchen-und-desserts/2009/06/ricotta-kasekuchen/#comment-31393

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.