Warum es so leicht ist mit Grünen Smoothies abzunehmen.

In sozialen Netzwerken teilen:

SmoothiesDank der Grünen Smoothies hab ich innerhalb von 6 Monaten über 15kg abgenommen – und das, obwohl ich gar nicht abnehmen wollte… GruenundGesund.de beschreibt wie es dazu kam – und wie seine Lebensenergie zurück kehrte. Manche nennen sogar 10 Tage um 7 Kilo abzunehmen.

Ich habe einige Videos für die Zubereitung angehängt, die ihr unbedingt ansehen solltet:
Smoothies aus grünem Gemüse und Obst sind nicht nur reich an Mikronährstoffen, sie machen auch satt, sind gesund und schmecken gut. J.J. Smiths Detox-Kur mit grünen Smoothies bewirkt einen rasanten Gewichtsverlust, erhöht den Energielevel, reinigt den Körper, befreit den Geist und verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand. In den USA sind tausende Anwender begeistert von den erstaunlichen Resultaten, die sich nach nur 10 Tagen Saftfasten einstellen. Ein Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilogramm ist möglich, Heißhungerattacken verschwinden und die Verdauung wird angeregt und reguliert. Diese 10 Tage können Leben verändern! Das Buch enthält eine Einkaufsliste, Rezepte sowie genaue Anweisungen für die 10 Tage und gibt eine Menge Tipps für den größtmöglichen Erfolg während der Kur und danach.

Hier noch weitere Rezepte:

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: