Schon wieder diese dumme Zeitumstellung

In sozialen Netzwerken teilen:

uhrEs ist mal wieder so weit, die Uhren werden heute Nacht um eine Stunde zurückgestellt. Wenn wir dann am Sonntag nach unserer inneren Uhr um 8 aufwachen, sagt der elektronische Wecker schon 9 Uhr an. Auch die Tiere haben eine innere Uhr, die man nicht so einfach auf Knopfdruck ändern kann. Sind Hunde gewohnt um 8 Uhr Gassi zu gehen, so muss der Mensch um 7 Uhr schon mit denen raus gehen. Auch die Kühe, die auf den Melker warten, können ihre innere Uhr nicht umstellen. tatt um 6 Uhr, müssen sie nun schon um 5 Uhr nach der neuen Zeit gemolken werden. Man liest

immer wieder, dass die Mehrheit diese Zeitumstellung unsinnig finden. Über 30 Jahre wird das in Deutchland so praktiziert, ob es Sinn macht oder nicht. Ich verstehe nicht, warum die Deutchen nicht in der Lage sind, dies weiter zu akzeptieren. Eigentlich sind die Unternehmer gefordert, denn ein Mensch allein hat erhebliche Schwierigkeiten, sich dagegen aufzulehnen.

Also liebe Unternehmer, tut euch zusammen und beendet den Unsinn, der niemandem nützt! Es wird doch einmal möglich sein, sich gegen dumme, auferlegte Regeln der nitsnutzen Politiker aufzulehnen und durchzusetzen! Bedenkt, dass es nicht einmal strafbar ist, diese Regeln nicht zu befolgen.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: