Überleben im Notfall: Diese Essensvorräte sind wichtig

In sozialen Netzwerken teilen:

Die Antwort finden sie in dem Video. Wie viele Vorräte haben Sie zum Überleben im Notfall zu Hause? Für den Extremfall kann man sich vorbereiten! Die Bundesregierung empfielt, das jeder Deutsche Essen für 14 Tage bunkern soll. Doch wie schmeckt das Notfallmenü überhaupt? Es wird ernst…Walter K. Eichelburg warnt auf seiner Seite eindringlich Vorräte anzulegen. Er gibt Ratschläge und weitere aktuelle Warnungen raus auf Hartgeld.com! Er schreibt in seiner neuesten Warnung, dass es in den nächsten 4 Wochen losgehen kann: Auszug: Es kann jederzeit losgehen:
„Wie in in den Briefings gehört habe, kennen nur ganz wenige Personen die detaillierten Zeitpläne für den Systemwechsel. Auch die Bundeswehr dürfte nur ungefähre Zeitangaben bekommen – bis wann sie etwa bereit sein muss. Aber von dort kommen immer die Warnungen, dass es jederzeit losgehen

kann. Auch heute ist wieder eine gekommen. Und wieder: dass wir definitiv keine Vorwarnzeit haben.
Auch ob die deutsche Ernte noch eingebracht werden kann, dürfte bei der Wahl des Startzeitpunks des sichtbaren Systemwechsels wenig bis gar keine Rolle spielen. Die militärische Logistik spielt da viel mehr Rolle. Die Nachschub-Operationen unserer östlichen Retter dürften inzwischen abgeschlossen sein.

Interessanter ist, dass höhere, deutsche Staatsfunktionäre aus dem Sicherheitsapparat seit kurzer Zeit ihre Familien ins osteuropäische Ausland in Sicherheit bringen. Vor einigen Tagen habe ich auf der Seite Systemkrise diesen Kommentar gebracht:
In 4 Wochen soll die Sache wohl „gegessen“ sein und wir sind im neuen Kaiserreich. Auch andere osteuropäische Armeen werden uns retten, nicht nur Russland. Österreicher, bereitet Blumen für die glorreichen, auch ungarischen Retter vor!

Das mit den 4 Wochen hat mit dem Schulbeginn nach den Sommerferien in Deutschland zu tun. Allen, die ihre Familien aus Sicherheitsgründen ins Ausland, etwa nach Ungarn oder Polen gebracht haben, ist der deutsche Schulbeginn jetzt egal. Sie wissen, dass auch das deutsche Schulsystem mit dem politischen System untergehen wird. Interessant ist die Zeitangabe: in diesen 4 Wochen soll alles gelaufen sein. Also erwartet man real einen früheren Kriegsbeginn, nicht im September“.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: