Überbackene Banane mit Walnusseis

In sozialen Netzwerken teilen:

Für alle Naschkatzen und besonders für mich… ein leckerer Nachtisch. Ich halte mich bei der Hauptmahlzeit lieber zurück, dass ich meinen Nachtisch voll genießen kann. Ein besonders beliebter Nachtisch ist immer noch die überbackene Banane. Sogar beim Grillen kann man diesen Nachtisch herstellen. Die Banane schälen und auf den Rost legen und auf beiden Seiten erhitzen. Heiß auf den Teller legen und Honig darüber. Wer mag, kann auch noch Nüsse oder Mandeln darüber geben. Ganz

lecker wird es dann, wenn man zu der heißen Banane noch ein paar Kugeln kühles Eis dazu gibt. Billig und lecker…

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • manche geben lieber flüssige Schokolade über die Banane, das schmeckt natürlich auch lecker