Sterne basteln für Weihnachten

In sozialen Netzwerken teilen:

119512Aus Papier, gefaltet und geklebt: So wird jetzt für den 1. Advent einiges vorbereitet. Im Lichterglanz soll diese dunkle Zeit verschönert werden. Ich liebe es, wenn die Häuser in der Vorweihnachtszeit voller Lichter und Sterne sind. In Deutschland ist man da eher sparsamer denn in Amerika sieht es ganz anders aus. Dort wäre es sträflich, wenn das Haus nicht üppig beleuchtet ist. Naja, die haben auch nicht so hohe Strompreise wie wir hier in Deutschland.

Wir können aber auch eine Sternenpracht aus Papier basteln, da spart man einiges…
Die Vielfalt der Sterne, die aus Papier gebastelt werden können, ist sehr groß. Aus Metallfolie entstehen Glitzersterne, eindrucksvolle plastische Papiersterne begeistern durch ihre dreidimensionalen Formen und filigrane Sterne faszinieren durch ihre wunderschönen Muster. Als Baum- und Fensterschmuck, als festliche Tischdekoration oder als ganz besondere Geschenkanhänger bringen sie zur Weihnachtszeit Besinnlichkeit und Festtagsstimmung.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: