Sommergerichte frisch und leicht

In sozialen Netzwerken teilen:


Besonders im Sommer an heißen Tagen, sollte das Essen leicht und bekömmlich sein. Gemüse gibt es billig, doch man sollte schon darauf achten, dass man kein genverändertes Gemüse kauft. Gemüse aus Spanien liegt meist in den Läden aus und der Hinweis auf Bio hat für Gentechnik allein keine Aussage und schützt nicht davor genverändertes zu kaufen. Es besteht keine Kennzeichnungspflicht.

Man weiss inzwischen, dass immer mehr Genfood auf den Tisch kommt, ohne dass es die Leute wissen. Gegen diese riesigen Konzerne ist einfach nicht anzukommen und unsere Regierung unternimmt nichts dagegen. Um sich und die Familie zu schützen sollte man wirklich nur noch bei Naturkost und Bioläden kaufen, denn diese Verkäufer kennen sich aus. Lieber zahle ich ein wenig mehr und kaufe dafür weniger.

Auf dem Bild sehen Sie ein frisches Gemüsebett mit gebratenem Fisch.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • I should publish a hyperlink to it web page on my weblog. Thank you!