Schnelle Menues mit wenig Kalorien

In sozialen Netzwerken teilen:

Ich hatte heute keine Lust zu Kochen und da habe ich mich für ein leckeres Frosta Menue entschieden. Klar ist es für 2 Personen mit ca. 7 Euro für beide erschwinglich, doch für eine Großfamilie eher zu teuer. Um Kalorien zu sparen sind auch diese Frosta Gerichte sehr gut geeignet und dazu sind sie nicht mit Chemie belastet. Man schmeckt es, dass sich die Hersteller alle Mühe machen.

Von Frosta bestelle ich immer im deren Shop, so habe ich immer etwas im Gefrierschrank. Natürlich gibt es auch andere Hersteller, die fertige Mahlzeiten in der Tiefkühltruhe anbieten, doch den Unterschied schmeckt man auf jeden Fall. Man kann für eine Mahlzeit so cirka 500 bis 600 Kalorien anrechnen.

Am einen Tag bestellt und am anderen Tag geliefert, so erspare ich mir auch noch das Einkaufen in den Supermärkten, die oft gar nicht über das ganze Sortiment verfügen. In einer sciheren Box kommt die Ware noch im gefrorenen Zustand bei mir per Post an.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: