Kirschenzeit ist die schönste Zeit

In sozialen Netzwerken teilen:

Ich freue mich jedes Jahr auf die Kirschenzeit. Mit Kirschen kochen und Backen würde viel mehr Freude machen, wenn da diese Kirchkerne nicht wären.Dieses Jahr kaufe ich mir einen richtigen Doppelentkerner und Pflaumenentsteiner Zwetschgenentsteiner Zwetschgenentkerner Kirschenentsteiner Kirschentkerner Entkernt 2 Kirschen oder 1 Pflaume mit jedem Druck!! Die Kerne fallen direkt in einen Behälter. Er bietet optimalen

Spritzschutz und eine hohe Standfestigkeit. Die Entkernleistung bei Kirsche liegt bei ca.20KG/Stunde. Die Kerne werfe ich auf keinen Fall weg, denn daraus kann man ein Kirschkernkissen, Wärmekissen machen. Wenn man diese kaufen will, staunt man nicht schlecht, wie teuer diese sind. Bis 15.- Euro oder mehr, werden diese angeboten. Wenn man die Kirschkerne gewonnen hat, muss man diese gründlich waschen, dass kein Fruchtfleisch mehr an den Kernen klebt und dann gehen sie ab in den Backofen.

 

 

 

 

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: