Mit Birkensaft Entschlacken und Abnehmen

In sozialen Netzwerken teilen:

Jedes Jahr leiden immer mehr Menschen unter  Frühjahrsmüdigkeit, Pollenallergie und vielen anderen Krankheiten.  Eine Birkensaftkur hilft mir immer dabei Gifte und Schlacken aus dem Körper zu bekommen. Viel frisches Gemüse und frisches Obst dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Schon meine Großmutter führte im Frühjahr eine Entgiftungskur  durch. Bei Birkensaft ist zu beachten: 50 ml  Birkensaft sollte man während der Kur jeden Morgen nach dem Frühstück trinken. Birkensaft kann rein oder in ein Glas Wasser verdünnt getrunken werden. Im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 10 Tagen nach dem Öffnen genießen. Googeln Sie doch einfach mal nach Birkensaft Entgiftung Abnehmen

Birkensaft ist in den nordischen Ländern ein Getränk mit langer Tradition zur förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Der klare und erfrischende Saft wird im Frühjahr direkt aus den Birken der unberührten Natur Finnlands gewonnen. Er verkörpert die einzigartige Vitalität der nordischen Natur.
BIRKLA Birkensaft ist als biologisches Produkt zertifiziert, 100% rein und naturbelassen und frei von Zusatzstoffen oder Konservierungsmitteln.

Birkensaft wird vornehmlich aus der Sandbirke (auch Hängebirke oder Weißbirke genannt) gewonnen, welche die botanische Bezeichnung Betula pendula trägt. Dieser sommergrüne Laubbaum steht mit seinem schlanken Wuchs und den zartgrünen Blättern als Symbol für den Frühling und Aktivität.

Das Verbreitungsgebiet der Birke erstreckt sich über Mittel- und Nordeuropa in Höhen bis zu 1900m, wobei das Hauptvorkommen in borealen Nadelmischwäldern wie z.B. in Skandinavien zu finden ist. Dort spielt sie im Volksbrauchtum eine besonders wichtige Rolle. Seit jeher wurden Zubereitungen aus Birkenbestandteilen in der Pflanzenheilkunde und der Kosmetik verwendet. Neben Presssäften oder Teeaufgüssen aus den Blättern kennt man zudem den sog. Birkensaft, der mit Hilfe einer speziellen Methode aus dem Stamm des Baumes abgezapft wird.GSE Birkla Bio Birkensaft 500ml

BIRKLA Birkensaft wird von einem ostfinnischen Familienunternehmen auf kleinindustrieller Basis in einem zertifizierten Gebiet produziert. Mehrere Hektar ökologischer Birkenwald dienen als Lieferanten dieses einzigartigen Saftes. Während des langen nordischen Sommers sammeln die Birken Energie und Nährstoffe für die Wachstumsperiode des kommenden Jahres. Im Herbst werden diese als Speicherstoffe in den Wurzeln eingelagert, um beim Erwachen der Vegetation im Frühling eingesetzt werden zu können. Es folgt der kalte Winter mit einer Ruheperiode des Baumes, in welcher die Nährstoffe sicher im Wurzelsystem verwahrt werden.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: