Meine Vorsätze für das neue Jahr

In sozialen Netzwerken teilen:

Das Jahr ist gefühlt schneller vergangen als die anderen Jahre. Die Tage und Wochen vergehen schneller, obwohl die Uhr immer noch 24 Stunden zeigt und die Woche immer noch 7 Tage. Ich nehme mir für das neue Jahr vor, bewusster jede Stunde und Minute wahrzunehmen. Ich werde mit dem Rauchen aufhören und mich an meine Ernährungsumstellung halten und keine Schokolade als Ersatz für Liebe und Zuneigung ersetzen. Ich will den Menschen, mit denen ich mich unterhalte tiefer in die Augen schauen um zu sehen, ob sie es ehrlich meinen. Ach ich könnte noch so viel mehr aufzählen, was ich ändern werde und bereits auch schon in diesem Jahr begonnen habe.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: