Cinesische Bohnenpfanne Rezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Bohnenpfanne

Ich mag besonders Gemüse, das noch Biss hat, deshalb koche ich sehr gerne im Wok. Paprika, Karotten, Bohnen, Zuckerschoten,Hühnchenfleisch oder Rindfleisch, all dies und noch mehrkann in der Chinapfanne gedünstet werden. Einen Schuß Sojasoße, Pfeffer und Salz und schon ist das, vor allen Dingen, gesunde und nahrhafte Essen zubereitet.

Lasst euren Fantasien freien Lauf. Man kann so sehr viel der übrigen Gemüse und Reste verwenden um ein Gericht zu kochen. Auch überreife Tomaten können mit in das Essen geschnitten werden. Auch sehr schmackhaft ist es, wenn man Sellerieknollen in feine Stifte schneidet. Also einfach ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.