Abnehmen durch tägliches Ölziehen

In sozialen Netzwerken teilen:

Haben Sie schon einmal von dieser uralten Heilweise gehört, die den Stoffwechsel durch Entgiftung anregt? Jahrhundertelang war die Körperpflege basisch. Ob Römer, Griechen, Perser, Assyrer oder Ägypter: alle benutzten basische Grundkomponenten, gewonnen aus den Holz- oder Pflanzenaschen. Basische Körperpflege bedeutete eine bessere Reinigung, eine bessere Erneuerung der Haut durch gründliches Abtragen alter Hautschichten. Die basische Hautpflege war so von den Hochkulturen entdeckt, doch dieses Wissen geriet in den letzten 50 Jahren leider zunehmend in




Vergessenheit. Durch zunehmenden Einsatz von saurer Kosmetik und Erdölprodukten in der heutigen Kosmetik wird die Haut immer mehr an ihrer Ausscheidungsfunktion gehindert und verschlossen, was immer mehr zu Unverträglichkeiten führen kann. Daher geht pH-Cosmetics andere Wege: pH-Cosmetics unterstützt durch ein basisches Grundkonzept die Öffnung und Ausleitung an der Hautoberfläche. So wird die Selbstreinigung der Haut angeregt. Hierdurch normalisiert sich eine fettige sowie eine trockene und rissige Haut. Der Verzicht auf Säuren mit dem basischen Grundcharakter ermöglicht eine ideale Hautpflege.

Erleben Sie pH-Cosmetics – entdecken Sie die Welt der basischen Körperpflege.
Alle Produkte von pH-Cosmetics sind basisch (ph-Wert zwischen 7,5 und 8,7) und:

mit ätherischen Ölen
mit Frischpflanzenextrakten
ohne Konservierungsmittel
ohne Erdölprodukte
ohne tierische Produkte
ohne Zusatz von Alkohol
ohne Aluminiumverbindungen
ohne Lanoline
ohne Silikone
ohne Vaseline
ohne Propylene Glycol
ohne PEG

Schöne und gepflegte Zähne für ein strahlendes Lächeln! Mit 35 ätherischen Ölen, Olivenöl, Bienenwachs und Vitamin E pflegt und reinigt das Zahngel die Zähne, den Zahnhals, die Zahnzwischenräume und die Mundschleimhaut. Bereits 1-2 Tropfen auf die Zahnbürste genügen. Zum Ölziehen werden 1-3 mal pro Woche 2 Tropfen Zahngel in warmem Wasser aufgelöst und für 1-2 Minuten bei geschlossenem Mund durch die Zähne gezogen.

Zahngel
von
Preis: 24,50 EUR

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: