Wunderbarer Duft in der Wohnung

In sozialen Netzwerken teilen:

121392Gerüche vom Kochen usw. lassen sich leider nicht immer vermeiden. Erst neulich ist mir etwas angebrannt und trotz Abzugshaube stinkt es in der ganzen Wohnung. Ich habe gesprüht und geputzt, trotzdem stinkt es immer noch. Am besten wäre es, die Wohnung zu renovieren, doch wer hat da Zeit dafür kurz vor Weihnachten? Da habe ich eine gute und nützliche Hilfe gefunden:

Wohlbefinden auf Knopfdruck!

Der bedienerfreundliche Diffusor wird einfach mit Wasser und etwas Duftöl gefüllt und eigeschaltet. Durch spezielle Ultraschalltechnologie verwandelt das pflegeleichte Gerät die Verbindung aus Wasser und Duftöl in hauchfeinen Nebel und verteilt ihn in der Raumluft.
Ideal auch für die Aromatherapie!

Gleichzeitig wird die Luft gereinigt, was für noch mehr Wohlgefühl sorgt. Da das Duftöl weder erhitzt noch verbrannt wird, bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten, sodass der Diffusor hervorragend zur Aromatherapie eingesetzt werden kann.
Ideal um die Luft zu befeuchten!

Ohne Duftöl und nur mit Wasser befüllt wird der Diffusor zum modernen Luftbefeuchter. Auch optisch ist der AirActiv eine wahre Wohltat: Mit seiner formschönen Gestaltung und seiner faszinierenden Nebelentwicklung zieht er garantiert alle Blicke auf sich!
Technische Daten: Höhe 22 cm, Leistung 12 Watt.