Cappucciono-Torte mit Erdbeeren Rezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Sommer-Torte mit Erdbeeren und leckerem Tiramisu-Charakter durch eine fluffig-süße Cappuccino Creme auf die das saftige Obst gebettet ist. Wer im Sommer Erdbeeren auf jede erdenkliche Weise essen und seinen Lieben eine große Freude machen möchte, sollte sich an dieser süßen Sünde versuchen, die schon durch ihre Optik aber noch mehr den Geschmack überzeugt. Was benötigt Man dazu?

Zutaten:
– 150 g Löffelbiskuits
– 125 g Butter
– 750 g Erdbeeren
– 4 Blatt weiße Gelatine
– 250 g Mascarpone
– 2 Beutel (je 10g) Instant-Cappucchinopulver
– 4 ml Süßstoff oder 1 Schuss Stevia
– 1 Pck. Vanillin-Zucker
– 400 ml Schlagsahne
– 1 Pck. Tortenguss (klar)
– 250 ml Wasser

Ich habe es ein wenig ballaststoffreicher gemacht und habe statt Löffelbiskuits Nusskekse bei Aldi gekauft.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: