Zwiebelrezepte, Zwiebeln bevorraten

In sozialen Netzwerken teilen:

Zwiebeln sollte man ebenfalls bevorraten, denn mit Zwiebeln kann man ganz schön viel machen. Wenn ich mal auf gar nichts Lust habe, schneide ich mir eine Zwiebel klein, dünste sie in der Pfanne mit etwas Butter und gebe es auf ein frisches Brot. Da lasse ich jede Wurst stehen. Hier über 700 Zwiebelrezepte, die von Hausfrauen erprobt wurden. Ich kann so viele gar nicht hier aufführen. Mein Favorit ist der Zwiebelkuchen. 🙂

Da es ja viele Arten von Zwiebeln gibt, schreibe ich mal nur von der Haushaltszwiebel. Diese kann man am längsten bevorraten. Allerdings darf man sie nicht in den Schrank legen, denn dann denkt die Zwiebel sie wäre unter der Erde und fängt gnadenlos an, zu treiben. Zwiebeln sollte man in einem Luftdurchlässigen Korb oder Gitter aufbewahren. Wenn dann dochmal Triebe

rauskommen, sollte man diese gleich verbrennen. Ja verbrennen, ihr habt richtig gelesen. Man kann Zwiebeln auch einfrieren, aber nicht im rohen Zustand, sondern man muss sie vorher in Würfel oder Ringe schneiden und dann glacieren.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: