Zucchini wie gesund

In sozialen Netzwerken teilen:

zucchiniEin Gemüse, das beim Grillen auch nicht fehlen darf…Zucchini besänftigen den Magen, regenerieren die Darmschleimhäute, wirken entgiftend und stärken die Abwehrkräfte der Lunge. Rezepte gibt es viele, ob gegrillt, gebacken, gebraten oder roh im Salat, alles ist möglich. Ich habe Zucchinis auch schon in dicke Scheiben geschnitten und mit Pfeffer und Salz gewürzt, danach paniert und gebraten. Das muss man einfach mal

probieren. Es ersetzt Fleischsehr gut. Meine neueste Erfahrung mit Zucchini ist, dass man sie ganz leicht selbst ziehen kann. Mittlerweile kann ich bald Ernten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.