Zucchini sind der Tausendsassa unter den Gemüsen

In sozialen Netzwerken teilen:

Bei mir ist gerade Ernteschwemme, so viele Zucchinis habe ich noch nie bekommen. Ich habe die Töpfe nun nach draussen gestellt, weikl sie wie wild wuchern. Morgens stehst du auf und schon sind wieder welche zum Ernten bereit. Ich will ja auch nicht meine gehegten und gepflegten Zucchinis alle verschenken. Nein ich habe mir einige Rezepte besorgt und man staune nicht schlecht, dass man mit Zucchinis sogar Kuchen und Desert machen kann. Rezepte

Das Erste-Hilfe-Handbuch für die Ernteschwemme

Zucchini sind der Tausendsassa unter den Gemüsen. Aus ihm lassen sich zahlreiche Gerichte zaubern, die extrem kalorienarm sind und dennoch satt machen. Dieses Buch bietet schmackhafte Zucchini-Gerichte, eingeteilt in Vorspeisen, Suppen, Salate, Beilagen, Hauptgerichte und Desserts.

Mit dieser Sammlung leckerer Rezepte können wir dem Erntesegen nicht nur mit Gelassenheit, sondern mit echter Vorfreude entgegensehen.

Gebunden, 157 Seiten, zahlreiche Abbildungen

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: