Zu Silvester ein Rezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Weihnachten ging mal wieder schnell vorbei und nach der Völlerei sollte man dem Körper wieder etwas Ruhe gönnen. Ich finde so ein kleiner Snack am Abend hebt die Stimmung für alle. Im letzten Jahr gab es Fondue, was ja auch für Geselligkeit sorgt. Man isst den ganzen Abend kleine Häppchen. Dazu gabe es viel Salat in allen Variationen. Was es dieses Jahr gibt: Für den ganz grossen Hunger ist das zwar nicht, doch man sollte sich ja auch nicht so voll stopfen. Für das Auge ist es jedenfalls ein Highlith. an grillt ein stück Fleisch, nehme eine halbe Tomate, Feldsalat, Toastbrot und Balsamico. Sieht das nicht lecker aus?

Ein Kommentar on "Zu Silvester ein Rezept"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.