Wünsch dich schlank, es klappt

In sozialen Netzwerken teilen:

Kurt Tepperwein arbeitete schon vor vielen Jahren mit der Gedankenkraft. Auch da hat es vielen den ersehnten Erfolg gebracht. Affirmationen sind positive, bejahende Überzeugungssätze, mit denen wir unser Unterbewusstsein neu »programmieren«. Immer wieder gedacht oder gesprochen, wandern sie tief in unser Unterbewusstsein und entwaffnen Zweifel und negative Glaubenssätze. Sayama hat eine tief entspannende Musik mit Tibetischen Klangschalen, Gongs und Keyboards für diese Affirmationen geschaffen. Alle Instrumente sind auf den Sonnenton eingestimmt, der mit dem Solarplexus-Chakra (Stoffwechsel & Verdauung)

in Resonanz schwingt und dem Gemüt Licht und Freude schenkt. Dank dieser bewährten Methode kann man sein Körpergefühl mit Leichtigkeit optimieren.

Abnehmen ist ganz einfach. Wir müssen nur wissen, wie! Können wir unseren Körper durch Gedankenkraft beeinflussen? Eindeutig ja. Viele Menschen haben in den letzten Jahren nach Pierre Franckhs Anleitungen und Ratschlägen schon zu ihrem Wunschgewicht gefunden – mit Leichtigkeit! Dein Körper agiert nicht – er reagiert, und zwar auf die kleinsten Nervenimpulse. Bereits ein einziger Gedanke bewirkt hier „wahre Wunder“. Diese Kraft der Gedanken und der Überzeugungen können wir uns gezielt zunutze machen und uns „schlank denken“ – damit die Idealfigur nicht länger nur ein Traum bleibt. Alle bisherigen Gedanken haben dich dahin geführt, wo du jetzt gerade bist. Alle jetzigen Gedanken führen dich dorthin, wo du gerne sein willst. Wenn die Seele hungert, dann isst der Körper. Die wenigsten Diäten schaffen den erhofften Erfolg, weil das wirklich Entscheidende übersehen wird: die Überzeugung. Dein attraktives Wohlfühlgewicht liegt nur eine Erkenntnis weit von dir entfernt: Schlanksein beginnt im Kopf! Und zeigt sich dann im Körper.
Über den Autor
Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Büchern, CDs, DVDs und Kalendern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: