Welche Ernährung ist Medizin und hilft heilen

In sozialen Netzwerken teilen:

KochbuchLasst eure Nahrung eure Medizin sein, sagte schon vor vielen Jahren ein Professor. Diese Aussage wurde leider nie wirklich ernst genommen. Erst wenn die Medizin der Pharma versagt, sucht man den berühmten Strohhalm, an dem man sich festhalten will. Oft ist es dann viel zu spät. Wie wäre es, wenn die Menschheit wieder nach der Natur leben lernt und gar nicht erst krank wird?

Mit den Heilkräften unserer Nahrungsmittel kann das Wohlbefinden gesteigert und das Immunsystem gestärkt werden. Hier finden Sie die besten Rezepte für Snacks, Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Süßspeisen zu den gesündesten Obst- und Gemüsesorten. Alle wichtigen Informationen zu den Wirkstoffen werden zusammengefasst und Tipps zu

 

Einkauf, Haltbarkeit und Verarbeitung gegeben. Über 200 Rezepte für köstliche Gerichte und die Vielfalt an Ideen für eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung machen dieses Buch zu einem Standardwerk der gesunden Lebensführung.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: