Wasser, Urquell des Lebens

In sozialen Netzwerken teilen:


Diesen sehr interessanten Film sollten Sie anschauen. Es erklärt, warum Menschen in Gegenden, die Vitalisierendes Wasser beheimaten, länger und gesünder leben. Was wir tun können um das Wasser zu vitalisieren.

Überladung des Organismus
mit anorganischen Mineralsalzen
ist einer der Hauptfaktoren für
den Alterungsprozeß. Es ist immer
wieder erstaunlich, daß sogar in Medizinerkreisen
Mineral gleich Mineral
ist, obwohl es hier aus biologischer
Sicht äußerst gravierende Unterschiede
gibt. Semmelweis

Im VITAL-ACTIVATOR wird das Wasser neben der Verwirbelung nach Viktor Schauberger’s Erkenntnissen auch mit den positiven Schwingungen von speziell dafür komponierter Musik, und durch dauerhaftes besprechen bejahender Worte und Segnungen durch Kurt Tepperwein zusätzlich energetisiert. Um diese Energetisierung noch zu verstärken, wird der VITAL-ACTIVATOR mit dem chinesischen Schriftzeichen „CHI“ beschriftet, womit wir auch diesem Bereich von Emotos Forschungen Rechnung tragen.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Hey wieder einmal ein super Artikel, bin ja heimlicher Fan dieses Blog und lese immer still mit *g* Habe dich jedenfalls in meinem Mozilla Thunderbird RSS-Reader. Nun wie ich sehe bist du ziemlich bewandert, was das Thema „Rechnungen“ angeht. Ich bin jetzt auch selbstständig und muss dann bald meine erste Rechnung schreiben… dafür muss es doch gute Software geben! Habe jetzt auf rechnungssoftware ein paar Programme gefunden – brauche aber etwas viel leichteres und mit vielen Musterrechungen ohne MWST Quatsch. Vielleicht hast du einen heißen Tipp 😉