Was kochen die Ausserirdischen?

In sozialen Netzwerken teilen:

Vielleicht erfahren wir, was die Ausserirdischen so kochen und von was sie sich ernähren. Anscheinend sollen die Ufo Akten dem Volk zugänglich gemacht werden. Es gibt auf jeden Fall immer mehr Beweise, dass Ufos öfter auf die Erde fliegen. Sind die Ausserirdischen friedlich oder feindlich? Der Astronaut sagt, dass sie friedlich sind. Wären sie nicht friedlich, so würde die Menschheit nicht mehr leben. Hier das Interview:

Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell in einem atemberaubenden Interview: Er bestätigt, dass die Geheimdienste die Existenz von UFOs seit dem Zweiten Weltkrieg verheimlichen. Dass die Erde bereits seit etlichen Jahren besucht werde, habe er selbst von Regierungsbeamten und Nachrichtendiensten erfahren. Doch Einiges deute auch auf eine Enthüllung in absehbarer Zeit hin: Er stelle fest, dass die Vertuschungsaktionen der Regierungen immer weniger würden, die Weltöffentlichkeit zeige bereits eine hinreichende Akzeptanz für das Alien-Phänomen.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: