Warum gibt es so viel Terrorismus und Gewalt auf der Welt?

In sozialen Netzwerken teilen:

Es gibt viele Dinge, die wir rational nicht verstehen, doch es scheint für alles einen Grund zu geben, den man verstehen muss. Ich weiß, dass vielleicht jetzt viele denken, dass doch dieses Thema dem Block entsprechend verfehlt ist. Doch ich möchte alle daran erinnern, dass wir uns über den Sinn des Lebens mehr Gedanken machen sollten. Peter Kummer schrieb die Bestseller „Nichts ist unmöglich“ und „Ich will, ich kann, ich werde“. Im Frühjahr 2001 erlebt er während einer Behandlung bei einem Heiler seinen ersten bewussten Kontakt mit einem Engel. Er lernt von ihm, sich von ihm führen zu lassen und mit ihm zu kommunizieren. Knapp drei Jahre später wird er mit einer medial begabten Frau zusammengeführt, die ihn mit seinem persönlichen Schutzengel namens Zachharias bekannt macht und ein Gespräch mit diesem ermöglicht. Es geht in diesem Dialog um
Fragen wie:
Was ist ein Engel?
Wie sehen die Engel aus?
Hat jeder Mensch einen Engel?
Wie werden Engel ausgebildet?
Was passiert mit uns nach dem Tode?
Wie sieht es in der geistigen Welt aus?
Wie helfen uns die Engel im täglichen Leben?
Wie helfen sie bei Operationen und Krankheiten?
Wie ist der Ablauf nach unserem physischen Tod?
Was hat es mit Tod und Wiedergeburt auf sich?
Wie können die Engel uns beschützen und wo dürfen sie in keinem Fall eingreifen?
Warum lässt Gott überhaupt Kriege, Behinderungen, Unfälle, Krankheiten, Kindesschändung, Kindersterblichkeit u.v.a.m. zu?
Ist Sex wirklich so etwas Verwerfliches wie die Kirchen behaupten?
Warum gibt es Krebs, Aids, etc.?
Warum gibt es so viel Terrorismus und Gewalt auf der Welt?
Sind Organverpflanzungen ethisch?
Ist das Klonen von Menschen gefährlich?
Ist genmanipuliertes Obst, Gemüse und Getreide für uns Verbraucher gefährlich?
Was ist zu tun bei Arbeitslosigkeit und anderen Problemen, die die Menschen im Moment bewegen?
Außerdem gibt Zacharias in diesem Buch viele praktische Lebenshilfetipps für die verschiedensten Alltagsprobleme der Menschen in der heutigen Zeit.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: