Vitamine zum Abnehmen

In sozialen Netzwerken teilen:

Vitamine

Dicke und Fette Leute können nicht Gesund sein. Es kommt wohl daher, dass sie am Elefantensyndrom leiden. Sie nehmen Nahrung auf, die eigentlich keine Nahrung ist. Menschen brauchen für ihre Zellen Licht, dieses Licht wird durch Lebensmittel zugeführt, das Licht bzw. Sonne aufgenommen und gespeichert hat. Das sind die wertvollen Vitamine. Schauen wir uns nur mal diesen leckeren Salat an. Schon die Farben machen Appetit, denn das Auge isst mit. Es erkennt, was gut für den Körper ist.

Es gibt tatsächlich Menschen, die ernähren sich nur von Lichtnahrung, Pranaismus, Breatharianismus, alternativen Ernährungsformen, Gurus und wirklichen Weltbewegern, und vor allem mit der eigenen Vernunft.
Dies ist wohl nicht für Menschen geeignet, die auch Energie zum Verbrennen brauchen. Diese nennt man Kohlenhydrate und diese verstoffwechseln in unserem Körper. Verbrennen wäre das falsche Wort. Durch eine richtige Ernährung hat schon mancher seine Krankheiten verloren. Wenn ich den Bericht von Dr. Issels durchlese so staune ich nicht schlecht, was alles geheilt werden kann. Sogar Krebs wurde geheilt.
Einfach mal googeln: Dr. Issels

„Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem

Himmel. Sie entwickeln sich aus täglichen

Sünden. Wenn sich diese gehäuft haben,

brechen sie unversehens hervor.“

Hippokrates

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: