Vital bis ins hohe Alter, Schlank und Gesund

In sozialen Netzwerken teilen:

Vital ProdukteEs gibt so viele Vitalprodukte, die sich so eigentlich gar nicht nennen dürften. Ich weiss, dass meine Produkte hinter einem großen Namen stehen. Kurt Tepperwein! Jeder sollte sich mit seinem Säure- Basenhaushalt beschäftigen. Darin liegen Krankheiten oder das gesund sein. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt des Körpers sorgt für Wohlbefinden und Vitalität. Grundsätzlich überwiegt der Basenanteil im Körper gegenüber dem Säureanteil enorm… Der Säure-Basen-Haushalt ist für den normalen Ablauf der Stoffwechselvorgänge erforderlich. Befinden sich Säure und Basen im Ungleichgewicht, kann es zu Änderungen der spezifischen pH-Werte kommen und der Körper muss Energie aufwenden, um den Säure-Basen-Haushalt wiederherzustellen.

Je stärker die Störung des Säure-Basen-Haushalts ausgeprägt ist, desto mehr Aufwand muss der Körper betreiben, um die engen Grenzen des physiologischen pH-Bereichs einzuhalten.

(PDF) Entsäuerung in 4 Schritten