Tagliatelle -Bandnudeln mit Thunfisch

In sozialen Netzwerken teilen:

bandnudeln mit lauch-tunfsich sahnesoße

Ob Bandnudeln grün oder gelb, man sollte sie immer al dente kochen. Man erreicht dies, wenn man genau nach der Packungsbeilage kocht und die Nudeln dann kalt abschreckt. Einen Schuß Olivenöl oder Sonnenblumeöl darüber und untermischen, lassen die Nudeln garantiert nicht verkleben. Ich habe heute Tagliatelle mit Thunfisch gekocht. Für 2 Personen habe ich eine Dose Thunfisch benötigt

1 Esslöffel Öl in die Pfanne und den Thunfisch kurz aufkochen. Mit etwas Suppenwürze oder Pfeffer und Salz würzen. Nun gibt man 1 Becher Sahne darüber und lässt es leicht köcheln, so dass sich die Soße leicht verdickt. Die Nudeln auf die Teller verteilen und die Soße darüber. Evtl. mot etwas Schnittlauchröllchen bestreuen.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: