Steak aus der Grillpfanne

In sozialen Netzwerken teilen:

Steak

Ein schnelles und leckeres Essen, das mit x-beliebigen Beilagen kombiniert werden kann ist ein Steak (oder auch 2) Hier habe ich 2 Filetsteaks gekauft, die gerade mal 3,50 Euro gekostet haben. In verschiedenen Supermärkten findet man auch oft dieses leckere Fleisch als Sonderangebot. Für mich ist es immer wichtig, dass Steaks, egal welcher Art, nicht blutig sind, sondern schön abgehangen angeboten werden. Da ich noch Spaghetti vom Vortag übrig hatte, habe ich diese in

ein wenig Butter in der Pfanne erhitzt. Die Steaks habe ich kräftig mit frisch gemahlenen Pfeffer gewürzt, etwas Salz darüber und dann in wenig Öl scharf angebraten. Danach wickle ich sie in Alufolie und lass sie im eigenen Saft durchziehen. So vermeidet man, dass das Fleisch zu trocken wird. Besonders bei Filetstücken sollte man darauf achten.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: