Spargel Rezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Erst gestern wurde im Fernsehen Betrug beim Spargel aufgedeckt. So mancher Stand auf dem Markt verkauft polnischen oder griechischen Spargel als deutschen Spargel. Bei den Lebensmittel Ketten wurde dies aber nicht bekannt. Ich habe als Kind Spargel gemieden und konnte gar nicht berstehen, warum die alle so gerne Spargel essen. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen und koche gerne Spargel. Heute gab es bei uns Spargel mit Kartoffeln und Fisch. Sparen kann man damit allerdings nicht, denn für den Lachs habe ich für 2 Stücke 8,99 Euro und für den Spargel (12 Stangen) 9,80 bezahlt. Dazu habe ich eine Buttersoße gemacht, da wird sich jeder wohl die Finger danach lecken.

Viele Rezepte mit Spargel gibt es bei Lenas Kochbuch ausführlich.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: