Spaghetti Thunfisch Rezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Spaghetti ist doch immer wieder der Klassiker. Wenn es schnell gehen soll, kocht man einfach Spaghettis ab und jede Variante ist beliebt. Ganz schnell geht es, wenn man Spaghetti mit Thunfisch servieren will. Spaghetti einfach nach Packungsbeschreibung kochen und pro Teller und Person ein kleines Döschen Thunfisch untermischen. Oft nehme ich etwas Rucola Salat und ein paar Kirschtomaten um noch etwas Pepp in die Mahlzeit zu bringen.

Man spart ausserdem Kalorien und es passt zu jeder Diät. Es macht satt und schmeckt sehr lecker. Hier noch das Bild von der fertigen Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.