Senffisch gebacken mit Kartoffelsalat

In sozialen Netzwerken teilen:

Heute kochen? Es muss schnell gehen, gut schmecken und günstig sein. Bei Aldi gibt es eine Packung mit 4 Stücken Backfisch im Bierteig, die man nur in den Backofen legen muss um sie aufzubacken. Die Backfische sind gefüllt mit einer Senfsoße und der Preis 2,49 pro Packung mit 4 Stück. Dazu habe ich Kartoffelsalat gemacht und in den Kartoffelsalat etwas geschnittenen Endivensalat reingemischt. Bei dem Kartoffelsalat


ist es wichtig, die richtigen Kartoffeln und vor allem das richtige Öl zu nehmen. Ich bevorzuge Rapsöl weil das ziemlich Geschmacksneutral ist. Gemüsebrühe muss auf jeden Fall unter die frisch geschälten Kartoffeln gegeben werden, so lange sie noch warm sind. So spart man sich Salz bzw. man braucht nur noch sehr wenig. Man achte beim Kauf der Kartoffeln auf „Festkochend oder Salatware“

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: