Schnell abnehmen mit der Haferkur – 1. Tag

In sozialen Netzwerken teilen:

Wer Hafer mag, kann in kürzester Zeit schnell abnehmen. Ich habe von meinem Arzt einge Rezepte bekommen und es schmilzt das Fett wie von alleine. Schon nach einem Tag habe ich 2 KG abgenommen. Da ich Hafer mag, ist es mir sehr leicht gefallen. Im Rahmen eines Hafertages werden 220-240 g Haferflocken verzehrt. Die Verteilung erfolgt auf 3 Mahlzeiten. Die Wirkung der Haferkur entfaltet sich am besten nach einer 4-tägigen Haferkur. Danach empfiehlt man 1 x pro Woche einen Hafertag einzulegen.

Mit Hafertagen erhält der Körper komplexe Kohlenhydrate, wertvolles pflanzliches Fett,

biologisch hochwertiges Eiweiß, sowie wichtige Mineralstoffe. Spurenelemente und Vitamine und darüber hinaus noch viele wertvolle Ballaststoffe. Während der Hafertage ist es wichtig, am Tag mindestens 2 Liter zu trinken. Weizen darf auf keinen Fall gegessen werden. Obst und Gemüse sind erlaubt.

Wer einige Rezepte will, einfach anschreiben…

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: