Putengeschnetzeltes mit Rahmwirsing

In sozialen Netzwerken teilen:

Bei uns gab es heute Putengeschnetzeltes mit Rahmwirsing a´la Tim Mälzer dazu Kartoffeln. Natürlich kann man bei den Beilagen zu dem Rahmwirsing verschieden variierten.  Tim Mälzer machte dazu Bouletten und Kartoffelmuffins.

 

Bei dem Putengeschnelzeltem ist nicht viel zu beachten, denn es wird nur mit Pfeffer und Salz gewürzt und gut durchgebraten. Salzkartoffeln kennt auch wohl jeder, so dass man dafür kein Rezept benötigt. Den Rahmwirsing habe ich auf einem anderen Artikel verfasst.

Ein Kommentar on "Putengeschnetzeltes mit Rahmwirsing"

  • Mahlzeit, ich bin mal so frech und poste mal was auf der Seite. Sieht schoen aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.