Pudding, Kinder lieben ihn

In sozialen Netzwerken teilen:

Pudding Meine Kinder waren immer hoch erfreut, wenn es Pudding gab. Selbst gemacht natürlich. Mich schrecken die fertigen Puddis immer ab, wenn man liest, wie lange die Haltbar sind, kann es sich nur um Zutaten handeln die dazu dienen, auf unnatürliche Weise deren Lebensdauer zu verlängern. Ich koche den Pudding heute noch lieber selber und nehme die Päckchen von Dr. Oetker und H-Milch mit 3,5 Prozent Fett. Ganz lustig ist …

wenn man mehrere Schichten zaubert. Zuerst einen Vanillepudding, dann nach dem Abkühlen in einer Schale, eine Schicht Himbeerpudding und darüber dann den Schokopudding. Man sollte den Pudding aber bevor man die andere Schicht darüber schüttet, warten bis sich auf der unteren Schicht eine Haut gebildet hat.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: