Paul… wer ist eigentlich Paul?

In sozialen Netzwerken teilen:

Paul ist der Bachelor (Paul Janke Hamburg) in der beliebten Sendung bei RTL „der Bachelor“ Blond, gut gebaut und auch noch intelligent. Er hat am Schluss von den 20 Frauen keine genommen und hat das Geld eingesteckt. Ich hätte es wahrscheinlich an seiner Stelle auch so gemacht. Die Damen waren beeindruckt von der Villa in Südafrika. Purer Luxus, der aber nicht dem Bachelors Eigentum war. Das wussten die Damen aber nicht. Der Bachelor soll ein Manager sein, der in der gehobenen  Gastronomie für gutes Image sorgt. Im Endeffekt ist er ein Model,

das schon bei Mister Germany teilnahm.

Die Wahrheit über den Bachelor ist, dass er in einem 1 Zimmer Appartement wohnt. Paul verteidigt sich in der RTL-Sendung „Explosiv“: „Ich koche relativ selten in meiner Küche.“ Na ja, ein schickes Luxus-Office an der Alster entspreche aber eher seinem vorgegebenen Stil. Mit zwei Handys am Ohr, gediegener Elite-Klamotte und dem Titel „Mister Hamburg“ (2009) stellte sich Paul als „Bachelor“ vor. Jetzt laufen die Sendungen, die ja schon längst abgeschlossen sind. Er ist wieder in Hamburg und die Luxus-Villa mit Pool in Kapstadt war ein Erlebnis.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: