Paul… wer ist eigentlich Paul?

In sozialen Netzwerken teilen:

Paul ist der Bachelor (Paul Janke Hamburg) in der beliebten Sendung bei RTL „der Bachelor“ Blond, gut gebaut und auch noch intelligent. Er hat am Schluss von den 20 Frauen keine genommen und hat das Geld eingesteckt. Ich hätte es wahrscheinlich an seiner Stelle auch so gemacht. Die Damen waren beeindruckt von der Villa in Südafrika. Purer Luxus, der aber nicht dem Bachelors Eigentum war. Das wussten die Damen aber nicht. Der Bachelor soll ein Manager sein, der in der gehobenen  Gastronomie für gutes Image sorgt. Im Endeffekt ist er ein Model,

das schon bei Mister Germany teilnahm.

Die Wahrheit über den Bachelor ist, dass er in einem 1 Zimmer Appartement wohnt. Paul verteidigt sich in der RTL-Sendung „Explosiv“: „Ich koche relativ selten in meiner Küche.“ Na ja, ein schickes Luxus-Office an der Alster entspreche aber eher seinem vorgegebenen Stil. Mit zwei Handys am Ohr, gediegener Elite-Klamotte und dem Titel „Mister Hamburg“ (2009) stellte sich Paul als „Bachelor“ vor. Jetzt laufen die Sendungen, die ja schon längst abgeschlossen sind. Er ist wieder in Hamburg und die Luxus-Villa mit Pool in Kapstadt war ein Erlebnis.

3 Kommentare on "Paul… wer ist eigentlich Paul?"

  • Alsooo … Ich war gestern feiern … Und siehe da? Der bachelor war auch da… Also zur aufklärung … Gut sieht er aus … Aber die ganze sache von rtl … Fake … Er hat das geld genommen und keine frau 😉
    Was ich noch viel schlimmer finde … Sind die bitches die auf sowas abgehn …
    Wie läufige hündin sind sie ihm hinterher … Der dreh für „der bachelor“ ist auch schon abgedreht 😉 alles fake 🙂 also gestaltet eure freizeit nicht mit dem fernseher … Liest lieber ein buch 😉

  • Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt verstehe aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!

  • Viele Grüsse und besucht doch auch mal unsere FeWo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.