Papaya Buttermilch Shake

In sozialen Netzwerken teilen:

Anstatt irgend welche Shakes zu kaufen, mach diese lieber selber. Es gibt so viel verschiedene Geschmacksrichtungen. Hier ein Beispiel:
Zubereitung:

1. Die Kerne mit einem Löffel aus der Papayahälfte kratzen. Die Papaya schälen und in Würfel schneiden. Mit der Buttermilch, dem Honig, Zucker und dem Limettensaft im Mixer fein pürieren.

2. Den Ingwer schälen und fein reiben, zum Papaya-Mix geben. Nochmal aufmixen.

3. Den Drink in schöne Gläser füllen und mit Papayascheiben garnieren.

 

Nährwertangaben:

Pro Portion: 142 kcal (594 kJ), 1 g Fett, 22 g Kohlenhydrate (1,8 BE) und 9 g Eiweiß

Calciumgehalt: 303 mg

Ihr Einkaufszettel:

Rezept für 4 Personen

 

 

1               reife Papaya (2 Scheiben zum Garnieren)

2 EL          Honig

1 EL          Puderzucker (gehäuft)

1 EL          Limettensaft

1 Stück     frischer Ingwer (ca. 2 cm)

1 Liter        bayer. Buttermilch

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Helen

    Ein kleiner Tipp: Ich habe letztens beim Vietnamesen einen super leckern Ananassaft bestellt. Ich glaube da war Minze und Kokosmilch mit drin.

  • Super Beitrag. Würde gern mehr Blogposts zu der Thematik sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.