Heute ist Nicolaus Tag 06.12.

In sozialen Netzwerken teilen:

Ich hoffe, dass ihr heute in euren Stiefeln keine Rute, sondern andere Geschenke gefunden habt. Ich habe leider nichts bekommen, meine Stiefel waren heute wieder einmal leer. Wahrscheinlich war ich nicht lieb genug. Aber da fällt mir dabei ein: Nur gute Mädchen kommen in den Himmel. Wie in dem Buch zu lesen ist: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin: Warum Bravsein uns nicht weiterbringt. Leser schreiben über das Buch: Es ist schon lange fällig, diese Worte zu schreiben!
Hat mir doch dieses Buch an einer großen Wegkreuzung meines Lebens im richtigen Moment die richtigen Werkzeuge in die Hände gegeben und mich ermuntert mutig zu handeln.

Dieses Buch sollte in dem Bücherregel von Frauen nicht fehlen. Das soll nicht heißen, dass es für Männer nicht auch gute Ratschläge bereithält.

Lösung statt Lamento – die Worte von Ute Erhardt
In konstruktiven Lösungsmöglichkeiten zu denken regt sie an und mehr noch..
Durch die vielen interessanten, aus dem Leben gegriffenen Fallbeschreibungen schildert sie lebhaft Situationen, in die sich Frauen hineinmanövrieren, ohne es zu merken und dort ihr Leben lang verharren. Sie zeigt auf, wo die Fallstricke zu finden sind und wie sich frau einhändig aus ihrem Dilemma befreien kann.

Dieses Buch hat mein Leben maßgeblich positiv beeinflusst. Aus diesem Grund möchte ich der Autorin an dieser Stelle meinen Dank aussprechen und das Buch allen Frauen ans Herz legen, die noch nicht den Mut aufbringen konnten, Ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: