Mein Frühstück mit Kohlenhydraten

In sozialen Netzwerken teilen:

3 große Orangen ergeben gerade mal 1 großes Glas mit frisch gepresstem Saft. Das benötige zum Start in den Tag. Diese Kohlenhydrate und Vitamine helfen mir gut durch den Winter zu kommen. Ich wechsle an anderen Tagen mit Äpfeln uund Karotten, die ich mit meiner Saftpresse herstelle. Wenn man davon 2 Gläser trinkt ist man bis zum Mittag satt und hat so viele Vitamine, die man niemals auf einmal essen kann. Bei den Orangen nehme ich die ganz normale Zitruspresse und bei anderen Säften den besten Entsafter: Die Green Star Saftpresse arbeitet bei nur 110 Umdrehungen pro Minute mit zwei Edelstahl-Presskolben, die in einem Abstand von nur 0,1 mm(!) nebeneinander liegen. Der Saft erfährt keine Hitzeschädigung, die Vitamine werden geschont,

die Saftausbeute ist hoch und der Geschmack unvergleichlich.

Green Star ist die einzige Saftpresse, die Magnete zur Optimierung der Saftqualität nutzt. Der Effekt: Mehr Mineralien in optimaler Bioverfügbarkeit. Die Magnete (nicht zu verwechseln mit schädlichen elektro-magnetischen Wellen) überführen die Mineralien im Saft in eine kolloide Form. Die gelösten Mineralien können besser aufgenommen werden.

Green Star-Säfte sind besonders schmackhaft, bekömmlich und gesund und lassen sich im Küklschrank bis zu 48 Stunden aufbewahren. Säfte, die Sie mit der Green Star Saftpresse hergestellt haben, oxidieren langsamer und bleiben länger stabil. Viele begeisterte Green Star-Nutzer bereiten sich den Saft für ein oder zwei Tage zu. Sie sparen sich mehrmaliges Reinigen und können die Säfte bequem mit zur Arbeit oder auf den Wochenendausflug mitnehmen.

Stiftung Warentest urteilt über die baugleiche GS 1000: „Die größte Saftausbeute gibt es beim Testsieger Green Star GS 1000.“ Nicht nur in der Rubrik ‚Entsaften‘ schnitt Green Star als bestes Gerät im Test ab, auch in der Handhabung (Note 1,9), in der Lautstärke (Note 2,0) und in der Haltbarkeit (Traumnote 1,0) gab es keinen besseren Saftpressen

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: