Krisen überstehen

In sozialen Netzwerken teilen:

Von Krisen hört man zur Zeit täglich, doch was bedeutet das für den kleinen Mann, der weder Geld, Gold noch Aktien besitzt. Es wird behauptet, dass die Preise allerorts sinken, doch diesen Eindruck habe ich nicht. Lebensmittel und andere, lebenswichtige Konsumgüter steigen unbemerkt. Erst wenn man an der Kasse steht, wundert man sich, dass man für 50 Euro immer weniger im Korb hat. Viele Menschen, die in Kurzarbeit oder sogar in Arbeitslosigkeit geraten sind haben Angst, wie sie die Krise überstehen können. Stellen Sie sich vor, der Kühlschrank ist leer, der Geldbeutel sowieso und keine Vorräte sind im Haus. Was tun? Hier finden sie aktuelle Ideen, wie man überleben kann.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.